FAQ - Häufig gestellte Fragen

Lieferung & Versand

Was kostet der Versand?

Pro Paket bis 25 kg berechnen wir 6,90€. Ab 75€ liefern wir Pakete versandkostenfrei!

Für eine Palette per Spedition berechnen wir 79,90€

Alle Versandkosten werden dir genau im Checkout angezeigt und du kannst sie jederzeit hier einsehen.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden in der Regel mit DHL, so dass deine Pakete normalerweise 2-3 Werktage nach Bestellung bei dir sind.

Der Versand von Waren per Spedition dauert in der Regel maximal 10 Werktage. Die Spedition macht dazu einen Termin mit dir aus.

Die voraussichtliche Lieferzeiten kannst du jederzeit der Produktseite bzw. dem Checkout entnehmen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

In den meisten Fällen - ausgenommen Warenpost, Sperrgut oder Speditionsversand - erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer von uns, so dass du immer auf dem aktuellen Stand bist.

Wie kann ich eine Bestellung widerrufen?

Alle Informationen dazu findest du hier.

Zahlung

Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?

Hier kannst du dir alle von uns akzeptierten Zahlungsmittel ansehen.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Du erhältst dein Rechnung per Mail nach erfolgter Bestellbestätigung. Solltest du deine Rechnung nicht mehr haben, melde dich gerne unter info@bloomingtown.de und wir helfen dir weiter.

Wie erhalte ich Rückerstattungen?

Für Rückerstattungen wird immer die Zahlungsart genutzt, die auch bei der Bestellung angegeben wurde.

Rücksendungen

Was passiert wenn ich ein beschädigtes Paket erhalte?

Sind deine bestellten Artikel unversehrt?

Solltest du eine Rücksendung tätigen wollen, kannst du einfach eine sichere Verpackung deiner Wahl nutzen. Beschädigtes Versandmaterial können wir leider nicht ersetzen.

Sind deine bestellten Artikel beschädigt?

Bitte melde dich umgehend bei uns, z. B. unter info@bloomingtown.de, so dass wir umgehend mit dem Versandunternehmen in Kontakt treten können und eine schnelle Lösung für dich finden.

Wie kann ich eine Bestellung widerrufen?

Alle Informationen zum Widerruf findest du hier.

Kann ich auch Vaporizer zurückschicken?

Da es sich bei Vaporizern um Produkte für den oralen Gebrauch handelt, können diese nur bei ungeöffneter Verpackung bzw. bei unbeschädigten Sigeln zurückgegeben werden.

Weitere Themen

Wie kann ich euch kontaktieren?

Schreibe uns eine E-Mail an info@bloomingtown.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir antworten dir umgehend.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Bitte entschuldige, falls deine Bestellung storniert wurde. Manchmal kann es vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird.

Natürlich musst du in dem Fall den Artikel nicht bezahlen und wir erstatten den Betrag sofort zurück.